• Das Borrowing Benefits EFT DVD Set für Selbsthilfe und Selbsttherapie

Selbsttherapie EFT DVD-Set

DVD-Set – „Geschenkt – EFT zum Zurücklehnen“ – mit 9 DVDs

Das EFT DVD-Set

Selbsttherapie auf heimischer Couch

Das EFT DVD-Set „Geschenkt! – EFT zum Zurücklehnen“ besteht aus 15 EFT-Sitzungen „zum Mitklopfen“. Während Sie sich eine der 9 DVDs anschauen, können Sie mit Ihrem eigenen Thema im Hintergrund in Selbsttherapie arbeiten. So können Sie Ihre eigenen Anliegen und Probleme „praktisch nebenher“ lösen sowie ersehnten Wünschen und Zielen näher kommen.

Unser EFT DVD-Set finden Sie bei AMAZON

Ein unendliches Geschenk

Ich habe Ihr DVD Set vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und ich klopfe immer wieder damit. Es ist in dem Sinne ein unendliches Geschenk, was mir soviel hilft mit wenig Stress meine Situationen zu klären und ich lerne auch sehr viel dabei. Dafür wollt ich einfach mal von Herzen DANKE sagen :‐)

G. H.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Die Tür zu einem neuen Leben geöffnet

Sie haben mir mit Ihren heilenden DVDs die Tür zur Heilung und einem neuen Leben geöffnet …

A. F.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Zum Verschenken – oder lieber doch selbst nutzen?!

Die DVD-Sammlung von Anja Corinna Straßner und Radim Vlcek ist tatsächlich ein Geschenk. Noch dazu eines, das sich beliebig oft nutzen lässt. Vierzehn Therapie-Sitzungen mit EFT mit unterschiedlichen Themen von „Prüfungsangst“ bis „Tinnitus“, von „Schokoladensüchtig“ bis „Beruflicher Erfolg“ sind authentisch und ungekürzt dokumentiert und damit für die EFT-Methode des Borrowing Benefits, der Selbsthilfe durch Mitmachen bzw. Mitklopfen, nutzbar gemacht. Und wer mitmacht, profitiert. Tatsächlich. Die sorgfältig aufgebaute Anleitung zum EFT-Klopfen macht es auch dem EFT-Neuling leicht, das „Geschenk“ für die Lösung eigener Themen anzuwenden: Einfach mitklopfen – um ein Problem zu lösen und Ziele zu erreichen.

Hervorzuheben ist die einfühlsame Art und Weise von Anja Straßner und Radim Vlcek – und auch die Bereitschaft der Klienten und Klientinnen ihr Thema zum Nutzen anderer hier zu präsentieren. Geschenkt!“ ist ein hilfreiches Instrument, das sich vor allem auch coachingbegleitend als Selbsthilfeinstrument anbietet. Gesamturteil: sehr empfehlenswert.

Jakli Zoltan
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Klasse Arbeit

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die wunderbare EFT DVD. Ich finde, das ist eine klasse Arbeit geworden.

P. H.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Schlüssig, leicht fassbar, interessant

Kürzlich habe ich Ihr CD Set „Borrowing Benefits“ gekauft. Zunächst ein Kundenlob: Die EFT-Technik ist schlüssig und leicht fassbar dargestellt, die Fallbeispiele sind interessant und die Interaktion fällt leicht.

C. D.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Danke für diese „Lehre“!

Das DVD – Set ist wohlbehalten hier angekommen und ich bin sehr erstaunt, wie „klar und sauber“ das Ganze erklärt wird. Danke für diese „Lehre“!

E. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Einfach Großartig!!!!!!!!!

Sehr schöne Idee, gut umgesetzt. Abgesehen von den kleinen Lautmängeln sehr gut verständlich. Auch die Themen interessant, leicht bei eigenen Problemen anzuwenden. Für die Profis und Anfänger!!!!!!!!! kaufen, abspielen, mitmachen ……. frei sein!

Milla
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Vielen Dank für Eure tollen Videos

Vielen Dank für Eure tollen Videos. Ich bin wirklich begeisterst von Eurem BB Projekt – und denke, dass diese wirklich für die deutschsprachigen EFTler eine wichtige Ressource sein können.

R. W.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Weitergekommen auch bei sehr tiefen Themen

Ich arbeite seit ungefähr einem Monat intensiv damit, eigene Belastungen zu mindern bzw. aufzulösen. Ich bin EFT erfahren und habe aber nicht mehr viel geklopft, ich war sozusagen klopfmüde. Mit Hilfe dieser DVDs habe ich wieder sehr viel geklopft und bin sehr weitergekommen auch bei sehr tiefen Themen.

Ich möchte Ihnen für diese gute Idee danken, diese DVD´s zu erarbeiten und anzubieten. Es gibt nichts Vergleichbares und ich empfehle sie oft weiter.

R. W.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Restlos begeistert

Dieses DVD Set mit neun unterschiedlichen EFT Sitzungen aus der Praxis hat mich restlos begeistert! Vom Aufbau her einfach und klar strukturiert, mit Anleitungs-DVD zur richtigen Anwendung, inclusive EFT Grundtechnik als Bonustrack.

Die Arbeitsweise der beiden Therapeuten ist herausragend, geprägt von großem therapeutischen Wissen, tiefer Empathie und warmer, sympathischer Herzlichkeit. Es ist unschwer zu erkennen, dass die EFT Profis mit ganzem Herzen dabei sind, und ihnen die Arbeit mit ihren Klienten wirklich Freude bereitet. Fasziniert hat mich die fast schlafwandlerische Sicherheit mit der Frau Straßner und Herr Vlcek die Kernthemen ihrer Klienten erfassen, „nach oben“ transportieren und in kürzester Zeit auflösen. Während dieses Klopfprozesses wird von Seiten der Therapeuten eine unglaublich tiefe Intuition spürbar, mit der sie nicht nur die Einwertung auf der „Belastungsskala“ richtig einschätzen, sondern auch immer die richtigen Klopfsätze kreieren, die oftmals sehr schnelle und tiefgreifende Lösungen erzielen.

Der Titel „Geschenkt“ ist sehr treffend, denn nicht nur vom Preis her fast geschenkt, vor allem auch die grandiose Idee die hinter dem „Borrowing Benefits“ steht. Wir wählen unser Klopfthema, das wir entweder auf einen Zettel schreiben oder nur gedanklich benennen, „legen“ dieses Thema dann beiseite, schauen uns eine DVD an, während wir einfach mitklopfen, und unser Unterbewusstsein bearbeitet dann im Hintergrund unser ausgewähltes Thema. Und dass auf wesentlich stressärmere und angenehmere Weise als sich direkt mit den eigenen Problemen zu befassen. Gerade für tiefe Traumen und sehr schmerzvolle Probleme eine unschätzbare Hilfe!

Dieses DVD Set ist das Beste was mir bisher in der EFT Arbeit begegnet ist, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Großes Kompliment an Frau Straßner und Herrn Vlcek! Und nun, Happy Tapping!!!

Freiheit
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Sehr anschaulich, klar und überzeugend

Eure DVD-Serie mit den Borrowing Benefits Sitzungen ist super… sehr anschaulich, klar und überzeugend… für mich ein ganz großer Motivationsfaktor, jetzt doch selbst mit EFT anzufangen.

K. R.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Unbedingt empfehlenswert

Dieses DVD-Set (9 DVDs, über 16 Std, plus Booklet) der Akademie der Heilkunst ist meines Erachtens die ideale Ergänzung zu meinem EFT-Buch … Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert und „fast geschenkt“!

C. R.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Sitzungen wirklich gut ausgesucht

Da hat Ihr ja einen tollen bunten Blumenstrauß mit den DVDs zusammengestellt. Hab’ endlich mit Mitklopfen angefangen, da ist ganz schön was passiert. Ihr habt die Sitzungen wirklich gut ausgesucht.

C. E.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein wirkliches Geschenk

Ein wirkliches Geschenk für den Alltag, leicht und nachvollziehbar erklärt mit vielen Beispielen für die eigene Anwendung als echte Lebenshilfe!!! Lässt die Energie wieder frei fließen…

Kein Spieler
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein Juwel für die Selbstfindung und vertiefendes Lernen

Dieses Produkt ist ein Muss für jeden EFTler im deutschsprachigen Raum. Während in den letzten Jahren die EFT-Literatur geboomt hat, hatte sich bislang noch keiner getraut, ein Videoprodukt auf den Markt zu bringen, das über das Zeigen der Basistechnik hinausging. Anja Corinna Straßner und Radim Vlcek haben ein Jahr ihrer Arbeits- und Freizeit in die Produktion dieser DVD-Serie gesteckt. Und das Resultat hat sich gelohnt. Das Set ist interessant und geeignet für den absoluten EFT-Anfänger (EFT wird von Grund auf erklärt) bis hin zum erfahrenen EFT-Profianwender, zu denen ich gehöre.

Was mich persönlich an den aufgenommenen Sitzungen begeistert, ist:

  • die Breite des therapeutischen Fallspektrums, das im Rahmen der EFT-Behandlungen gezeigt wird: Phobien und Ängste, Suchtthematik, körperliche Beschwerden, Partnerschaftsprobleme, Blockaden im Bereich Beruf, um nur einige zu nennen;
  • die ehrlichen Fragen, die am Anfang jeder Sitzung gestellt werden: z. B. ‚Wo sind Sie mit der EFT-Selbstarbeit an ihre Grenzen gestoßen?‘ Dadurch wird der allgemein vertretene Mythos, dass man mit EFT auf die Schnelle selbst alle seine Probleme lösen kann, in ein realistischeres Licht gerückt;
  • die Fragestellungen zum Finden der Kernproblematiken, woraus gerade der erfahrene EFTler seinen Nutzen ziehen kann;
  • die verschiedenen therapeutischen Anwendungsweisen, die gezeigt werden: die EFT Erzähl-Technik und Film-Technik auf konkrete Ereignisse aus der Biografie; EFT auf spontane Bilder aus dem Unbewussten (Imaginäre Therapie);
  • die absolute Leichtigkeit und Gewandtheit, mit der Frau Straßner und Herr Vlcek das EFT anwenden;
  • die Liebe für die Methode EFT, die sich in jedem Detail (Inhalt und Form) dieses DVD-Sets zeigt.
  • und nicht zuletzt der Preis, der wirklich geschenkt ist!

Ich bin davon überzeugt, dass, wenn Gary Craig Deutsch verstehen könnte, er dieses Produkt genießen würde!

Maya de Vries
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Dank vom Herzen

Nach langem Zögern habe ich mir das DVD-Set “ Geschenkt “ gekauft und ich möchte mich von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. Einige Lebensbereiche haben sich verändert, die Sicht der Dinge verändert sich, ich liebe mich mehr und was am schönsten ist, dass ich mehr vertrauen ins Leben und in mich selbst bekommen habe.

S. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Wundervolle DVDs

Ganz herzlichen Dank für die wundervollen DVDs. Ich habe mir noch nicht alles ansehen können, aber was ich bis jetzt einmal „mitgeklopft“ habe, hat mich begeistert. Der Erfolg wird sicher bald kommen. Ihnen weiterhin gesegnetes Arbeiten.

P. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Sehr große Hilfe

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die BB‐DVD zur Verfügung gestellt haben. Das ist eine sehr große Hilfe. Ich habe damit spürbare Fortschritte gemacht. … Unglaublich, dass es so eine Methode gibt und was für ein Glück, dass ich sie gefunden habe nach vielen Jahren Suche, in denen ich so Einiges erfolglos probiert habe.

R. D.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Die DVDs sind superklasse

Die DVDs sind superklasse. Es muss eine Menge Arbeit drinstecken und es ist toll, dass diese DVDs so klar und erklärend strukturiert sind.

S. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

10 Sterne für diese DVDs

Habe seit kurzem diese DVDs und bin absolut begeistert davon. Bin eigentlich schon alter EFT-Hase und kann trotzdem noch viel davon lernen. Sehr angenehme Sitzungen mit sehr liebevollen und einfühlsamen Therapeuten. Kann nur sagen es funktioniert, hinsetzen und sich alles schenken lassen. Vielen herzlichen Dank !!!!!!!!

Bea Bewusstsein
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Große Begeisterung

Mit großer Begeisterung habe ich bereits mit Ihren „Geschenkt!“-CDs an meinen „Zipperlein“ gearbeitet und freue mich sehr, so eine Klopf-Session einmal live mit zu erleben.

U. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Begeistert

Habe Ihre DVDs, die Sie im Internet anbieten, angesehen und bin begeistert.

W. L.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Didaktisch sehr gut

Das CD-Set bietet eine in meinen Augen (und ich kenne mich da aus) eine didaktisch sehr gute Einführung in die einzelnen Schritte der EFT, so dass sie der Anforderung, eine Selbsthilfe-CD zu sein, voll gerecht wird. Die Schritte werden sehr gut erklärt, so daß kaum Zweifel möglich sind und Fragen gar nicht erst aufkommen. Im Übrigen kann ich mich den guten Kommentaren der vorhergehenden RezensentInnen nur anschließen.

Ernst Kobler
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Danke für diese Bereicherung

Ich möchte kurz meine Begeisterung für Ihre DVD kundtun. Sie ist Ihnen sehr gut gelungen und das mitklopfen tut gut und bringt wirklich weiter. Danke für diese Bereicherung im EFT.

P. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von Eurer DVD. Ich habe schon so viel dazugelernt und konnte auch schon sehr viel davon in der Praxis anwenden. Vielen Dank dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.

B. A.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ich bin rundum begeistert!

Das DVD-Set umfasst nicht nur 15 Stunden EFT-Sitzungen, sondern auch eine Anleitung für die EFT-Grundtechnik und eine Anleitung zu Borrowing Benefits. Die Anleitungen sind gründlich, liebevoll, präzise, umfassend und narrensicher, so dass man sofort einsteigen kann. Die EFT-Sitzungen selbst sind beeindruckend von den tiefen Veränderungen, die sich bei den Klienten und Klientinnen zeigen. Die beiden Therapeuten haben mich mit ihrem liebevollen Umgang, mit ihrer Sensibilität und ihrer Genauigkeit überzeugt. Es wird da eine sehr tiefgreifende der Arbeit auf eine sehr achtsame Art geleistet.

Ergänzter Kommentar: Ich bin rundum begeistert! Die Sitzungen sind spannend, die Klienten sind richtig gut aufgehoben, die Therapeuten sind spitze (Praxisschwerpunkt Traumatherapie) und das Preis-Leistungsverhältnis super.

C. Buschhaus
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Für Kenner

Habe es verschenkt. Ist nicht jedermanns Sache … aber der Beschenkte hat sich total darüber gefreut!!! Für Kenner eine echte Bereicherung. Gerne mal wieder.

Hauspurger
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Mühelose Selbsttherapie

Praktische Selbsthilfe im heimischen Umfeld

  • Wirkt sanft über das Unterbewusstsein, unabhängig vom eigenen Denken und Glauben
  • Ein Werkzeug für seelische und körperliche Anliegen gleichermaßen
  • Belastende Ereignisse brauchen nicht erinnert zu werden
  • Stressarme Selbsttherapie bequem zu Hause
  • Unabhängig von anderen Menschen
  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Kostengünstig
Das Borrowing Benefits EFT DVD Set für Selbsthilfe und Selbsttherapie

Das EFT DVD-Set im Detail

Selbsthilfe und Selbsttherapie leicht gemacht

Jedes beliebige Sitzungsthema ist für ein JEDES persönliches Problem oder Ziel verwendbar. Trotzdem haben wir bei der Auswahl der Sitzungen versucht, ein breites Anwendungsspektrum von EFT abzudecken, um die immensen Möglichkeiten dieser Methode in Therapie und Selbsttherapie aufzuzeigen.

DVD Sitzungsthema 1 Sitzungsthema 2
1 Anleitungs-DVD
2 Höhenangst Prüfungsangst
3 DDR-Vergangenheit Lieber nichts sagen
4 Schokoladensüchtig Ärger mit den Schwiegereltern
5 Tinnitus Gefühle riskieren
6 Partnerschaftsprobleme
7 Von Kontrolle zur Hingabe Ich will nicht tanzen
8 Beruflicher Erfolg
9 Liebevoll schlank Schlangenphobie

Unser EFT DVD-Set finden Sie bei AMAZON

Markenrechtlicher Vermerk

„EFT“ ist eine eingetragene EU-Marke. Meine Seminare und Fachfortbildungen zu EFT orientieren sich an den Emotional Freedom Techniques. Sie stellen jedoch mein – als langjähriger Therapeut & Ausbilder – eigenes Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler.

© Alle Medien Radim Vlcek