Rezensionen

Rezensionen

Kompetenzen erwerben und Selbstheilungskräfte stärken – unsere Kunden

Der Amarok Heilkunst Verlag

Der Heilkunst verpflichtet

Der Amarok Heilkunst Verlag ist ein kleiner Verlag mit der Spezialisierung auf Fachbücher und Medien im Bereich der Heilkunst. Verlegt werden Medien zur Selbsthilfe oder Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Gründer und Inhaber des Verlages ist Radim Vlcek. Erfahrung und Expertise aus über 25 Jahren in der Anwendung der Heilkunst in der Arbeit mit der Psyche und Seele führten zur Verbreitung von praktischen Verfahren in der Heilkunst. Aufgrund der hohen Nachfrage nach praktisch anwendbaren Anleitungen und Lernmaterialien lag die Gründung dieses Verlages einfach irgendwann nahe.

Auch wenn der Verlag selbst ein kleines Projekt ist, sind manche Verlagsprodukte in deren Nischen Bestseller und andere wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Klein aber fein ist unsere Devise. Massenware gibt es woanders. Bei uns steht Qualität und Anwendbarkeit an erster Stelle. Hunderte von zufriedenen Kunden können dies bezeugen. Wir danken ihnen die vielen wunderbaren Rezensionen – egal ob von Fachleuten die ihre Kompetenzen erweitern oder Kunden welche ihre Selbstheilungskräfte stärken.

Unsere Kunden

Was unsere Kunden über uns sagen

Endlich

Von Herzen Danke, dass es endlich ein Buch über alle (uns bekannten) Chakren gibt. Mein Wunsch, mehr darüber erfahren zu dürfen, wurde erhört und prompt bin ich über ihre Internet Seite und das Buch „gefallen“.

N. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Umfassend – wie man es sich wünscht

Das Buch der 28 Chakren ist auch für Laien, die sich interessieren wunderbar, um ein erstes Verständnis aufzubauen. Bei jedem Aufschlagen entdeckt man wieder neue Bilder und Gedanken, die in persönlicher Art und Weise in die umfangreichen Texte eingewoben sind. Ein tolles Buch, das rund und voll erscheint, in welches man eintauchen möchte.

H. Bindewald
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Einfach Großartig!!!!!!!!!

Sehr schöne Idee, gut umgesetzt. Abgesehen von den kleinen Lautmängeln sehr gut verständlich. Auch die Themen interessant, leicht bei eigenen Problemen anzuwenden. Für die Profis und Anfänger!!!!!!!!! kaufen, abspielen, mitmachen ……. frei sein!

Milla
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein wirkliches Geschenk

Ein wirkliches Geschenk für den Alltag, leicht und nachvollziehbar erklärt mit vielen Beispielen für die eigene Anwendung als echte Lebenshilfe!!! Lässt die Energie wieder frei fließen…

Kein Spieler
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Tolles Theaterbuch

Super Buch für die Theaterarbeit, alle Übungen sind kurz und knapp erklärt. Ein unbedingtes Muss wenn man mit Kindern arbeitet.

X
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Hat mir sehr geholfen

Zuerst möchte ich Ihnen für dieses wunderbare Buch danken, dass mir wieder einige Türen geöffnet hat. Insbesondere eine Erdung, die im Besonderen auch durch die sub- und superpersonalen Chakren läuft hat mir energetisch sehr geholfen und mit den Ausführungen in Ihrem Buch kann ich viel bewusster damit zu arbeiten beginnen. … Die Merkaba-Meditation ist dadurch viel intensiver geworden und ich komme in eine immer tiefere Meditation.

K. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sehr empfehlenswert

Ein sehr ausführlich und verständlich geschriebenes Buch. Für die intensive Auseinandersetzung der Zusammenhänge sehr zu empfehlen. Es werden die Hauptchakren, weitere Körperchakren, Supersonale und Superpersonale Chakren und Körperpunkte erläutert. Neben Basiswissen und Themen werden die Lage, Querverbindungen, Körperliche Zuordnungen, Sinne, Farbe, Polarität, Element, Form, Energieregel, Silbe/Ton, Affirmation und Chakra stärkende Empfehlungen gegeben. Ich habe kein vergleichbares Buch gefunden.

Brigitte Kebaptzis
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Pflichtlektüre

Ich soll übrigens auch noch ein ganz großes Lob an DICH weitergeben. Von einem Freund der Improtheater Kurse macht. Er meinte dein Buch wäre eine Pflichtlektüre in diesen Kreisen.

S. B.
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Umfangreiche Sammlung von Improspielen

In diesem Buch findet man eine umfangreiche Sammlung von Improspielen. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem, wenn man schon Erfahrung mit Improtheater und Gruppenspielen hat.

Walter Huber
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Gefunden ohne zu suchen

Früher hab ich Yoga gemacht… uvm. Wegen körperlicher Beschwerden kann ich vieles nicht mehr. Nun bin ich über das EFT Video auf diese Seite gestoßen. Hab die 25 Minuten Qigong for free mitgemacht… und bin begeistert! das kann ich machen! das fühlt sich toll an! ich bin glücklich! DANKE für dieses Übungsvideo

PL
Duft Qi Gong I

Wunderbares Buch – auch für Schulmediziner

Sehr geehrter Herr Wolf, in meiner persönlichen und medizinischen Entwicklung bin ich auf Ihr wunderbares Buch der 28 Chakren gestoßen. Als praktizierende Allgemeinmedizinerin wurde mir sehr schnell klar, dass die klassische Schulmedizin dringend einer Ergänzung bedarf …

S. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Begeistert

Habe Ihre DVDs, die Sie im Internet anbieten, angesehen und bin begeistert.

W. L.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Hervorragendes Buch

Ich habe ihr Buch „28 Chakren“ erworben. Es ist ein hervorragendes Buch!!

W. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Enorm hilfreich

Nachdem ich die Übungen des Duft Chi Gong in einem Workshop erlernt habe, ist der Duft Qigong Timer in seinen Varianten mein täglicher Begleiter um völlig loszulassen und mich in meinem Üben zu begleiten. Herzlichen Dank dafür

Prem Mana J. Lauterbach
Duft Qigong Timer

Eine tolle Idee schön umgesetzt

Ich habe den Duft Qigong Timer für meine tägliche Praxis im Einsatz und schätze die ruhige Stimme und die schönen Gongs. Die Zeiten für die einzelnen Übungen habe ich mir auf mein eigenes Tempo zurechtgeschnitten, so dass der Timer nun genau für mich abgestimmt passt. Eine tolle Idee von Radim Vlcek und schön umgesetzt. Lieben Dank dafür.

Petra von der Nordseeküste
Kunde Heilkunstmedien (Duft Qi Gong Timer)

Sehr treffend

Hallo Herr Wolf, ich weiß zwar nicht, woher wir uns kennen sollten, aber Sie haben mich sehr treffend in den Chakren beschrieben. Manche Affirmationen die ich bei mir wahrgenommen habe, ließen mich ein wenig an meinen Verstand zwischenzeitlich zweifeln. Danke, dass Sie mir auf meinem Weg ein wenig weiter geholfen haben.

F. K.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Gut strukturierte Spielesammlung

Ich benutze dieses Buch immer wieder, da man in der gut sortierten Sammlung schnell fündig wird. Hintergrund Infos sind verständlich geschrieben und helfen dabei, die eigenen Zielsetzungen klarer zu formulieren und auf das Wesentliche zu achten.

Annika
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Spielesammlung

Beim Recherchieren über ein Einführungsbuch erschien mir dieser Titel am besten geeignet. Diese Zusammenstellung an Möglichkeiten bietet einen idealen Überblick für Menschen, die in dem Bereich Erfahrung haben.

Barbara Cronenberg
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Große Inspiration

Ich habe ihr Buch mit Freude empfangen und mit großer Inspiration studiert, ich tue es eigentlich noch immer, da es ja so so angefüllt ist von Wissen und Erlebnissen. Die Struktur und die Übungen gefallen mir gut.

G. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Das Standardwerk für alle Theatermenschen!

Das Standardwerk für alle Theatermenschen!

Lara Willenberg
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Sehr wertvoll für Spielleiter

Das Buch ist eine sehr übersichtliche Sammlung von Improvisationsübungen und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps für den Aufbau von Improvisationstheater-Workshops. Für mich war es eine große Bereicherung und ist zu meinem Standard-Nachschlagewerk geworden.

LMD
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Übersichtlich und super informativ

Ich bin im Internet darauf gestoßen und es ist genau dass, was ich schon sehr lange Suche, übersichtlich und super informativ.

M. K.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

MUST HAVE!

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich schon öfters einen Improworkshop besucht habe und solche Spiele und Übungen nun als Projekt in einer Kinder und Jugendpsychiatrie anwenden möchte. Egal für welche Anwendung oder für welche Adressaten, dieses Buch hat sie alle! Es sing genügend Spiele von Warm Up bis Profi vorhanden und auch gut und unterhaltsam erklärt. Auch Tipps für den Spielanleiter und Coach sind gegeben. Außerdem ist das Buch auf einer sehr lockeren und witzigen Art und Weise geschrieben. Alle die vorhaben einmal Improtheater mit einer Gruppe durchzuführen ist mit diesem Buch perfekt ausgestattet. Man kann sehr schnell einen eigenen kleinen Workshop zusammenbasteln.

Canye Waste
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Duft Qi Gong I

Ich praktiziere seit 2 Monaten das Duft Qi Gong I und fühle mich wunderbar!

Simone
Duft QiGong I

Gebote der Heilarbeit

Ich habe gerade die „16 Gebote der Heilarbeit“ gelesen und muss sagen, dass ich noch nie einen so schönen wahrhaftigen Text über dieses Thema gefunden habe. Genau so sollte eine Heilertätigkeit gelebt werden.
Danke von Herzen

DK
Gebote der Heilarbeit

Begeistert

Ich bin selbst seit vielen Jahren im Heilbereich tätig und durch „Zufall“ auf ihre Homepage gekommen. Ich bin von ihrer Arbeit total begeistert. Meine Frage an sie lautet: darf ich für ein Seminar ihre Unterlagen der Chakren kopieren und an Kursteilnehmer weitergeben?

G. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Große Bereicherung

Sehr  wertvoll für alles Spielleiter, oder die die es werden wollen. Das Buch ist eine sehr übersichtliche Sammlung von Improvisationsübungen und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps für den Aufbau von Improvisationstheater-Workshops. Für mich war es eine große Bereicherung und ist zu meinem Standard-Nachschlagewerk geworden.

IMD
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Dank vom Herzen

Nach langem Zögern habe ich mir das DVD-Set “ Geschenkt “ gekauft und ich möchte mich von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. Einige Lebensbereiche haben sich verändert, die Sicht der Dinge verändert sich, ich liebe mich mehr und was am schönsten ist, dass ich mehr vertrauen ins Leben und in mich selbst bekommen habe.

S. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein sehr gutes Buch

Ein Buch voller gute Infos, für meine Heilarbeit sehr wichtiges Buch. Tolle Beschreibungen, einfach zu verstehen. Ein Buch, das die energetischen Ebenen bildlich sichtbar macht.

Gebo
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sehr begeistert

Ich habe gestern Dein Buch der 28 Chakren gekauft und bin wirklich sehr begeistert über die Fülle an Informationen die ich darin Finde. Auch über Konzepte die ich schon lange kenne kann ich jetzt ganz neue Verbindungen herstellen und auf eine neue Art begreifen.

R. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Didaktisch sehr gut

Das CD-Set bietet eine in meinen Augen (und ich kenne mich da aus) eine didaktisch sehr gute Einführung in die einzelnen Schritte der EFT, so dass sie der Anforderung, eine Selbsthilfe-CD zu sein, voll gerecht wird. Die Schritte werden sehr gut erklärt, so daß kaum Zweifel möglich sind und Fragen gar nicht erst aufkommen. Im Übrigen kann ich mich den guten Kommentaren der vorhergehenden RezensentInnen nur anschließen.

Ernst Kobler
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Pflichtlektüre für Theaterpädagogen

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen: vom Aufbau, von den Spielen und der Herangehensweise. Für alle Menschen, die Theaterspielen ist diese Buch eine Pflichtlektüre!

Miss Marplepenny
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Zufall … oder nicht

Ihr Buch ist mir in die Hände gefallen, just an dem Tage als ich die durch mich gechannelten Chakrensprays für die superpersonalen Chakren das erste Mal an die Öffentlichkeit brachte. Ein Zufall? Natürlich wusste ich nicht, dass man diese Chakren superpersonalen Chakren nennen kann, doch das macht nichts.

I. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Ein MUSS für jeden „Chakra Fan“

Also ich muss sagen, dass mich dieses Buch von Anfang an gefesselt hat. Der Autor schreibt verständlich und geht auf viele interessante Details ein, die in anderen Chakra Büchern (häufig) nicht aufgegriffen werden. Sehr interessant ist auch der Blickwinkel auf die weiteren Chakras neben den 7 gängigen Hauptchakras. Ich habe durch dieses Buch sehr viele neue Informationen erhalten. Wundervolle Farbtafeln und übersichtliche Tabellen runden dieses Buch ab und geben ihm damit noch den letzten Schliff.

Krümelchen
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Vielseitig einsetzbare Spielesammlung

Ich habe die Spielesammlung vor etlichen Jahren als sehr wertvolles Instrument zur Vorbereitung von Proben für eine Improvisationstheatergruppe kennengelernt. Die Spiele sind vielfältig, klar beschrieben und sinnvoll kategorisiert, so dass ein gezielter Zugriff für den jeweiligen Zweck direkt erfolgen kann. Die Spielregeln werden durch Ausführungen zum Sinn des Spiels und Anregungen für den Spielleiter ergänzt. In der Kopfzeile der Spielbeschreibung gibt es klare Angaben zur Gruppengröße, zur Sozialform, zum Grad der körperlichen Anstrengung und zur beabsichtigten Wirkung der Spiele.

Die Grundstrukturen vieler Spiele lassen sich auch für schulische Zwecke als Methoden im und außerhalb des Unterrichts sinnvoll einsetzen, z. B. zur Gruppenbildung (Kennenlernspiele), bei Projekttagen, zum Kommunikationstraining oder als Sprech-, Schreib- und Handlungsanreize im Fremdsprachenunterricht. In diesem Sinne können die Spiele als Methoden zur Schulung bestimmter Kompetenzen in verschiedenen Kompetenzbereichen eingesetzt werden (personale, soziale, kommunikative Kompetenzen) und sind natürlich auch prima Anregungen für Lehrerinnen und Lehrer, die z. B. eine Theater-AG betreuen.

Wer eine Spieleparty veranstalten möchte, findet ebenfalls zahlreiche Anregungen, die zur direkten Umsetzung reizen. Wer auch immer zu welchem Zweck dieses Buch verwendet, hat allerdings angesichts der Vielfalt die Qual der Wahl. Ob ein Spiel gut für eine bestimmte Gruppe geeignet ist, erschließt sich erst im Prozess – vor allem dann, wenn die Erfahrungswerte fehlen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

C. Frenz
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Das Buch, was ich verschlang

Vor einigen Tagen war ich bei unserer Lebensberaterin, wo ich dieses Thema ansprach. Diese empfahl mir Ihr „Buch der 28 Chakren“, was ich verschlang …

M. L.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Wunderbar und einmalig

… dieses wunderbare und einmalige Werk …

M. W.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Super Spielesammlung

Ein Muss für alle, die Improvisationstheater betreiben und eine umfassende Spielesammlung brauchen. Das Buch ist in vier sinnvolle Hauptkategorien unterteilt und bietet auch wichtige Tipps zum Anleiten / Durchführen.

Tobias de le Roi
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Einfach spannend und leicht umsetzbar

Das Buch ist so genial geschrieben, dass man es weiterlesen will. Trockene Theorie wird zur amüsanten und bereichernden Praxis. Im Bereich der Hortpädagogik sehr vielseitig einzusetzen. Stärkt die Gruppe, gibt Mitläufern oder sehr zurückhaltenden Kindern neue Möglichkeiten sich einzubringen, ohne dass es auffällt!!! Selbstbewusstsein, Vertrauen, Zurückstehen, sich finden, eigene Entscheidungen treffen … und noch viel mehr. Das Buch hat sich gelohnt für meine Arbeit zu kaufen!!! 🙂

Jutta W.
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Danke für diese „Lehre“!

Das DVD – Set ist wohlbehalten hier angekommen und ich bin sehr erstaunt, wie „klar und sauber“ das Ganze erklärt wird. Danke für diese „Lehre“!

E. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Das ideale Buch für die Arbeit im Bereich Theaterpädagogik

Die Spiele sind einfach und dadurch von jedem leicht umsetzbar. Gerade für Einsteiger/ Anfänger hervorragend geeignet. Das ideale Buch für die Arbeit im Bereich Theaterpädagogik.

Nicole Müller
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Wirkung durchschlagend

Mit großem Interesse habe ich Dein Buch gelesen. Ich darf dir zu diesem Werk meinen Dank aussprechen, es hat prompt und ohne Umschweife bei mir gewirkt. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den verschiedenen Ebenen und konnte noch fehlende Puzzleteile finden, die Wirkung war durchschlagend…..

G. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Tolle Ideen, gut verständlich und übersichtlich geordnet

Wer sich dafür interessiert Improvisationstheater aktiv zu gestalten, z.B. wie in meinem Fall im Rahmen einer Theatergruppe gibt dieses Buch tolle Ideen für verschiedene Übungen, die gerade auch für Laien (wie mich) geeignet sind.

Bluwedelphin
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Wundervolle DVDs

Ganz herzlichen Dank für die wundervollen DVDs. Ich habe mir noch nicht alles ansehen können, aber was ich bis jetzt einmal „mitgeklopft“ habe, hat mich begeistert. Der Erfolg wird sicher bald kommen. Ihnen weiterhin gesegnetes Arbeiten.

P. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Sehr, sehr umfangreich

Ein sehr ausführliches und umfassendes Buch zu 28 Chakren, inklusive der 7 Hauptchakren, und ihre Wirkungsweise auf unseren Körper und unsere Seele. Jedes Chakra wird sehr ausführlich beschrieben. Die Themen und Inhalte eines jeden Chakras werden erläutert und jeweils positive und negative Betrachtungsweisen zu den Chakren-Themen besprochen.

Gerade diese Betrachtungsweisen haben mir auf meinem Weg zu mehr Selbsterkenntnis noch einmal die Augen geöffnet. Man kann wieder zu sich selbst finden, macht sich Gedanken über eigene Verhaltensweisen und Gedankenmuster und kann diese, falls sie negativ sind, überdenken. Obwohl das Buch hauptsächlich Fakten erläutert, war es für mich zeitweise wie eine Meditation das Buch zu lesen. Man kann es nicht anders sagen, das Buch hat wirklich eine schöne Energie. Es ist ein tolles Nachschlagewerk in dem man immer wieder gerne liest.

Denise
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Restlos begeistert

Dieses DVD Set mit neun unterschiedlichen EFT Sitzungen aus der Praxis hat mich restlos begeistert! Vom Aufbau her einfach und klar strukturiert, mit Anleitungs-DVD zur richtigen Anwendung, inclusive EFT Grundtechnik als Bonustrack.

Die Arbeitsweise der beiden Therapeuten ist herausragend, geprägt von großem therapeutischen Wissen, tiefer Empathie und warmer, sympathischer Herzlichkeit. Es ist unschwer zu erkennen, dass die EFT Profis mit ganzem Herzen dabei sind, und ihnen die Arbeit mit ihren Klienten wirklich Freude bereitet. Fasziniert hat mich die fast schlafwandlerische Sicherheit mit der Frau Straßner und Herr Vlcek die Kernthemen ihrer Klienten erfassen, „nach oben“ transportieren und in kürzester Zeit auflösen. Während dieses Klopfprozesses wird von Seiten der Therapeuten eine unglaublich tiefe Intuition spürbar, mit der sie nicht nur die Einwertung auf der „Belastungsskala“ richtig einschätzen, sondern auch immer die richtigen Klopfsätze kreieren, die oftmals sehr schnelle und tiefgreifende Lösungen erzielen.

Der Titel „Geschenkt“ ist sehr treffend, denn nicht nur vom Preis her fast geschenkt, vor allem auch die grandiose Idee die hinter dem „Borrowing Benefits“ steht. Wir wählen unser Klopfthema, das wir entweder auf einen Zettel schreiben oder nur gedanklich benennen, „legen“ dieses Thema dann beiseite, schauen uns eine DVD an, während wir einfach mitklopfen, und unser Unterbewusstsein bearbeitet dann im Hintergrund unser ausgewähltes Thema. Und dass auf wesentlich stressärmere und angenehmere Weise als sich direkt mit den eigenen Problemen zu befassen. Gerade für tiefe Traumen und sehr schmerzvolle Probleme eine unschätzbare Hilfe!

Dieses DVD Set ist das Beste was mir bisher in der EFT Arbeit begegnet ist, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Großes Kompliment an Frau Straßner und Herrn Vlcek! Und nun, Happy Tapping!!!

Freiheit
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Arbeitsbuch für Energiearbeiter

Dieses Buch bietet einen fundierten umfassenden Überblick über nicht nur 7 Chakren, wie gängiger Weise üblich, sondern über 28 Chakren und ihre Themenbereiche. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Energiearbeiter und Therapeuten, um Blockaden im Energiesystem leichter finden und umfassend lösen zu können.

Monika Pfeifer
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Für mich als Regisseurin sehr wertvolles Material

Sehr geehrter Herr Vlcek!!! Danke Ihnen sehr für das Buch, für mich als Regisseurin ist es ein sehr wertvolles Material!!! Jetzt mache ich die Trainings mit Hilfe der Übungen aus ihrem Buch. Resonanz bei den Theaterfreunden ist sehr groß! Das Material ist sehr offen und spielerisch! Und das wichtigste ist, dass diese Übungen nicht nur für den Studenten der Fachhochschulen, sondern auch für Anfänger und Kinder konzipiert sind. Danke für Ihre Arbeit! Das Material ist für uns neu, aktuell und vom sehr großen Interesse! In der Zukunft wollte ich die Meisterklasse für Improtheater durchführen, die entstandene Schablonen bei Fachleuten befreien und die neue Tiefen eigener schöpferischen Arbeit erfahren!!!

Yuliya
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Duft Qigong Timer hilft …

Der Timer beim Duft Qigong hilft mir die Übungen gleichmäßig zu wiederholen. Das fehlte bei den anderen Angeboten. Vielen Dank.

AK
Duft Qi Gong

Sitzungen wirklich gut ausgesucht

Da hat Ihr ja einen tollen bunten Blumenstrauß mit den DVDs zusammengestellt. Hab’ endlich mit Mitklopfen angefangen, da ist ganz schön was passiert. Ihr habt die Sitzungen wirklich gut ausgesucht.

C. E.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Welch´ schöner Zufall

Ich bin so frei und schreibe ihnen einfach. Vor einiger Zeit fiel mir ihr Buch „Das Buch der 28 Chakren“ in einer öffentlichen Bibliothek in die Hände. Welch´ schöner Zufall. Dieses Handbuch umfasst endlich alles irgendwie Bekannte und Unbekanntere zum Thema Chakren in einem handlichen(!) Buch und endlich in einer leicht verständlichen Sprache. Ich bin von diesem Buch begeistert. So etwas suchte ich schon einige Jahre. … Danke, dass sie es geschrieben haben.

Eva
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Zum Verschenken – oder lieber doch selbst nutzen?!

Die DVD-Sammlung von Anja Corinna Straßner und Radim Vlcek ist tatsächlich ein Geschenk. Noch dazu eines, das sich beliebig oft nutzen lässt. Vierzehn Therapie-Sitzungen mit EFT mit unterschiedlichen Themen von „Prüfungsangst“ bis „Tinnitus“, von „Schokoladensüchtig“ bis „Beruflicher Erfolg“ sind authentisch und ungekürzt dokumentiert und damit für die EFT-Methode des Borrowing Benefits, der Selbsthilfe durch Mitmachen bzw. Mitklopfen, nutzbar gemacht. Und wer mitmacht, profitiert. Tatsächlich. Die sorgfältig aufgebaute Anleitung zum EFT-Klopfen macht es auch dem EFT-Neuling leicht, das „Geschenk“ für die Lösung eigener Themen anzuwenden: Einfach mitklopfen – um ein Problem zu lösen und Ziele zu erreichen.

Hervorzuheben ist die einfühlsame Art und Weise von Anja Straßner und Radim Vlcek – und auch die Bereitschaft der Klienten und Klientinnen ihr Thema zum Nutzen anderer hier zu präsentieren. Geschenkt!“ ist ein hilfreiches Instrument, das sich vor allem auch coachingbegleitend als Selbsthilfeinstrument anbietet. Gesamturteil: sehr empfehlenswert.

Jakli Zoltan
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Wissensdurst freudig befriedigt

Da ich mich auch seit einigen Jahren intensiv mit den Chakren befasse und keine Lektüre meinen Wissensdurst so richtig gerecht werden konnte, habe ich mich mit Freude an Ihr Buch rangemacht! Durch meinen Reiki-Weg ist das Wissen über die Chakren für mich unumgänglich. Mein Wissensdurst wurde freudig befriedigt!

S. A.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Genau richtig

Wenn Sie mehr über die Chakren erfahren möchten, ist dieses Buch nach meiner Meinung richtig.

Yamuna Shivashakti
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Wunderschönes Buch

Ich wollte mich bei Ihnen herzlich bedanken für das wunderschöne Buch das Sie so ausführlich über die Chakren geschrieben haben:  Es enthält so viele neue Einsichten … und die lassen erst noch Spielraum für weitere (persönliche) Erforschungen (…!)

A. F.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Ihr seid absolut Klasse!

Ich gucke gerade Eure Website und bin absolut, völlig begeistert von dem Trauma-Film. Der Film ist so schön. Ich möchte es Euch einfach mal kurz sagen!!! Ihr seid absolute Klasse.

M. V.
Kunde Heilkunstmedien (Kurzfilme)

Weitergekommen auch bei sehr tiefen Themen

Ich arbeite seit ungefähr einem Monat intensiv damit, eigene Belastungen zu mindern bzw. aufzulösen. Ich bin EFT erfahren und habe aber nicht mehr viel geklopft, ich war sozusagen klopfmüde. Mit Hilfe dieser DVDs habe ich wieder sehr viel geklopft und bin sehr weitergekommen auch bei sehr tiefen Themen.

Ich möchte Ihnen für diese gute Idee danken, diese DVD´s zu erarbeiten und anzubieten. Es gibt nichts Vergleichbares und ich empfehle sie oft weiter.

R. W.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Tolle Übungen!

Uns hat das Buch sehr viel für einen Spontanen Abend auf unserem Feriencamp gebracht. Das einlesen geht schnell die Methoden sind schnell ausprobiert und der Spaß ist vorprogrammiert. Ein tolles Buch mit tollen Möglichkeiten.

M. Herbstritt
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Ich bin rundum begeistert!

Das DVD-Set umfasst nicht nur 15 Stunden EFT-Sitzungen, sondern auch eine Anleitung für die EFT-Grundtechnik und eine Anleitung zu Borrowing Benefits. Die Anleitungen sind gründlich, liebevoll, präzise, umfassend und narrensicher, so dass man sofort einsteigen kann. Die EFT-Sitzungen selbst sind beeindruckend von den tiefen Veränderungen, die sich bei den Klienten und Klientinnen zeigen. Die beiden Therapeuten haben mich mit ihrem liebevollen Umgang, mit ihrer Sensibilität und ihrer Genauigkeit überzeugt. Es wird da eine sehr tiefgreifende der Arbeit auf eine sehr achtsame Art geleistet.

Ergänzter Kommentar: Ich bin rundum begeistert! Die Sitzungen sind spannend, die Klienten sind richtig gut aufgehoben, die Therapeuten sind spitze (Praxisschwerpunkt Traumatherapie) und das Preis-Leistungsverhältnis super.

C. Buschhaus
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Praxisbuch

Für Einsteiger in die Theaterpädagogik einfach sehr empfehlenswert. Für alte Hasen, wie mich, ganz ok zum Nachschlagen. Daher klare Kaufempfehlung.

Gugu
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Für Logopäden und Sprecherziehung

Ich habe das Buch für den Unterricht im Fach Sprecherziehung für Logopäden gekauft und bin begeistert. Es bietet immer einen kleinen theoretischen Teil und viele Ideen sowohl für das Warm-Up als auch für Ausdrucksübungen. Die Übungen sind so gut beschrieben, dass sie leicht umzusetzen sind.

Birgit Baum-Milius
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Begeistert

Ich habe heute Ihr Buch gekauft mit dem Titel „Das Buch der 28 Chakren“ und bin begeistert bereits vom ersten Durchsehen.

J. Z.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Ein Juwel für die Selbstfindung und vertiefendes Lernen

Dieses Produkt ist ein Muss für jeden EFTler im deutschsprachigen Raum. Während in den letzten Jahren die EFT-Literatur geboomt hat, hatte sich bislang noch keiner getraut, ein Videoprodukt auf den Markt zu bringen, das über das Zeigen der Basistechnik hinausging. Anja Corinna Straßner und Radim Vlcek haben ein Jahr ihrer Arbeits- und Freizeit in die Produktion dieser DVD-Serie gesteckt. Und das Resultat hat sich gelohnt. Das Set ist interessant und geeignet für den absoluten EFT-Anfänger (EFT wird von Grund auf erklärt) bis hin zum erfahrenen EFT-Profianwender, zu denen ich gehöre.

Was mich persönlich an den aufgenommenen Sitzungen begeistert, ist:

  • die Breite des therapeutischen Fallspektrums, das im Rahmen der EFT-Behandlungen gezeigt wird: Phobien und Ängste, Suchtthematik, körperliche Beschwerden, Partnerschaftsprobleme, Blockaden im Bereich Beruf, um nur einige zu nennen;
  • die ehrlichen Fragen, die am Anfang jeder Sitzung gestellt werden: z. B. ‚Wo sind Sie mit der EFT-Selbstarbeit an ihre Grenzen gestoßen?‘ Dadurch wird der allgemein vertretene Mythos, dass man mit EFT auf die Schnelle selbst alle seine Probleme lösen kann, in ein realistischeres Licht gerückt;
  • die Fragestellungen zum Finden der Kernproblematiken, woraus gerade der erfahrene EFTler seinen Nutzen ziehen kann;
  • die verschiedenen therapeutischen Anwendungsweisen, die gezeigt werden: die EFT Erzähl-Technik und Film-Technik auf konkrete Ereignisse aus der Biografie; EFT auf spontane Bilder aus dem Unbewussten (Imaginäre Therapie);
  • die absolute Leichtigkeit und Gewandtheit, mit der Frau Straßner und Herr Vlcek das EFT anwenden;
  • die Liebe für die Methode EFT, die sich in jedem Detail (Inhalt und Form) dieses DVD-Sets zeigt.
  • und nicht zuletzt der Preis, der wirklich geschenkt ist!

Ich bin davon überzeugt, dass, wenn Gary Craig Deutsch verstehen könnte, er dieses Produkt genießen würde!

Maya de Vries
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Sehr anschaulich, klar und überzeugend

Eure DVD-Serie mit den Borrowing Benefits Sitzungen ist super… sehr anschaulich, klar und überzeugend… für mich ein ganz großer Motivationsfaktor, jetzt doch selbst mit EFT anzufangen.

K. R.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Die Tür zu einem neuen Leben geöffnet

Sie haben mir mit Ihren heilenden DVDs die Tür zur Heilung und einem neuen Leben geöffnet …

A. F.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Sprachliche Förderung über das szenische Spiel

Dieses Buch beschreibt kurz, übersichtlich und durch Kennzeichnung der herausragenden Elemente viele praktische Anwendungen von Sprache. Es beinhaltet Funktions- und Ausdrucksmöglichkeiten von Sprache auf allen Ebenen. Dieses Buch bietet viele Umsetzungsmöglichkeiten für Schule und Unterricht!! Ein Leckerbissen für sprachliche Förderkonzepte!

Christiane Eiberger
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Sehr erfrischend geschrieben

Ich lese zurzeit voller Begeisterung ihr Buch. Es ist selten, dass man so viele Infos im Zusammenhang findet. Ich bin es gewohnt mir immer alles zusammensuchen zu müssen und war deshalb angenehm überrascht. Ihre Art zu schreiben ist sehr erfrischend. Vielen herzlichen Dank …

C. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Blut geleckt

Vor ein paar Jahren bin ich zum Improtheater gestoßen und habe sofort Blut geleckt. Dein Buch hat mir wunderbare Dienste geleistet und deshalb schreibe ich Dir. Ich fand es genial, wie Du die Spiele auch nach ihren Effekten sortiert hast! Das hatte mich dazu ermutigt selber Spiele nach psychologischen oder gruppendynamischen Effekten zu sortieren und zielorientierte Probenkonzepte zu entwerfen.

S. B.
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Absolut praktisches Handbuch

Das Buch der 28 Chakren ist wirklich ein herausragendes Buch dieses Themengebietes. Es bietet einen übersichtlichen Aufbau mit gutem Anschauungsmaterial, Erklärungen und Schlagworten. Absolut empfehlenswert!

Filiro
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

10 Sterne für diese DVDs

Habe seit kurzem diese DVDs und bin absolut begeistert davon. Bin eigentlich schon alter EFT-Hase und kann trotzdem noch viel davon lernen. Sehr angenehme Sitzungen mit sehr liebevollen und einfühlsamen Therapeuten. Kann nur sagen es funktioniert, hinsetzen und sich alles schenken lassen. Vielen herzlichen Dank !!!!!!!!

Bea Bewusstsein
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein unendliches Geschenk

Ich habe Ihr DVD Set vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und ich klopfe immer wieder damit. Es ist in dem Sinne ein unendliches Geschenk, was mir soviel hilft mit wenig Stress meine Situationen zu klären und ich lerne auch sehr viel dabei. Dafür wollt ich einfach mal von Herzen DANKE sagen :‐)

G. H.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Für Kenner

Habe es verschenkt. Ist nicht jedermanns Sache … aber der Beschenkte hat sich total darüber gefreut!!! Für Kenner eine echte Bereicherung. Gerne mal wieder.

Hauspurger
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Wunderbare Einführung

Zufällig bin ich heute auf Ihr Video gestoßen und bin begeistert. Ich suche etwas, was ich täglich praktizieren kann und mir gut tut. Leider kann ich den Timer nicht runterladen, da ich ungern mich in sozialen Netzwerken, die hier angeboten sind, aufhalte. Schade. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude an Ihrer Arbeit weiterhin. Herzlichst Rotraut

Rotraut
Duft Qi Gong auf Youtube

Sehr große Hilfe

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die BB‐DVD zur Verfügung gestellt haben. Das ist eine sehr große Hilfe. Ich habe damit spürbare Fortschritte gemacht. … Unglaublich, dass es so eine Methode gibt und was für ein Glück, dass ich sie gefunden habe nach vielen Jahren Suche, in denen ich so Einiges erfolglos probiert habe.

R. D.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von Eurer DVD. Ich habe schon so viel dazugelernt und konnte auch schon sehr viel davon in der Praxis anwenden. Vielen Dank dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.

B. A.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Große Begeisterung

Mit großer Begeisterung habe ich bereits mit Ihren „Geschenkt!“-CDs an meinen „Zipperlein“ gearbeitet und freue mich sehr, so eine Klopf-Session einmal live mit zu erleben.

U. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Hervorragendes Arbeitsbuch

Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Arbeitsbuch für Einsteiger und „Alte Hasen“, es zeigt in seiner Vielfalt und Ausführlichkeit Mittel und Wege aus einem Haufen Mitspieler eine Gruppe zu machen und etwas auf die Beine zu stellen. Variationen der Spiele lassen keine Langeweile aufkommen und auch der Spielleiter lernt immer etwas dazu. Alles wird gut und genau erklärt und ist so spannend, dass das Buch viel zu schnell zu Ende ist!!!

Aroeck
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Das ist doch mal eine super Idee

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Anleitung (Ansagen und Gong) zu den Duft Qi Gong Übungen bedanken. Ich habe sie mir heruntergeladen, auf eine CD gebrannt und benutze sie täglich für die Übungen. Das ist doch mal eine super Idee. So brauche ich nicht mitzuzählen und komme auch nicht auf die Idee, Übungen abzukürzen. Lobenswert auch Ihre Stimme, die sich deutlich von anderen Anleitungs-CDs usw. in ihrer Klarheit abhebt.

G. W.
Kunde Heilkunstmedien (Duft Qi Gong Timer)

Danke für diese Bereicherung

Ich möchte kurz meine Begeisterung für Ihre DVD kundtun. Sie ist Ihnen sehr gut gelungen und das mitklopfen tut gut und bringt wirklich weiter. Danke für diese Bereicherung im EFT.

P. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Da weiß einer Bescheid

Ein herzliches Grüezi. Habe vor einigen Tagen Ihr Buch gekauft (das Buch der 28 Chakren). Selbst habe ich wenige Kenntnisse über Chakren, aber beim Lesen sofort bemerkt, dass da „einer“ genauestens weiß, von was er schreibt. was ja sehr selten vorkommt.

U. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Die DVDs sind superklasse

Die DVDs sind superklasse. Es muss eine Menge Arbeit drinstecken und es ist toll, dass diese DVDs so klar und erklärend strukturiert sind.

S. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Danke

Ich danke Ihnen für Ihr wundervolles Buch der 28 Chakren und ihr Dasein.

S. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Ich habe mich sehr darüber gefreut

Vielen Dank für den Timer. Während ich gerade eine Runde Duft-Qi-Gong machte und mir dabei wieder Ihr Timer einfiel. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Kommentare auf YouTube habe ich zwar noch nie geschrieben, aber ich werde über meinen Schatten springen und es tun, da Ihr Video wirklich sehr gelungen ist. Etwas Vergleichbares habe ich nicht gefunden!!! Nochmals vielen Dank!

M. H.
Kunde Heilkunstmedien (Duft Qi Gong Timer)

Immer noch sehr begeistert …

Ich bin immer noch sehr begeistert über Ihr Buch der 28 Chakren…

L. F.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sehr gutes Übungsbuch

Dieses Buch ist für Improgruppen absolut empfehlenswert. Es ist sehr gut strukturiert und gibt Schritt für Schritt sehr nützliche und praktische Ratschläge und Hinweise an die Hand. Es ist sachlich geschrieben, zugleich merkt man dem Autor an, dass er über langjährige Erfahrung als Übungsleiter verfügt. Ich selber leite seit mehreren Jahren verschiedene Improgruppen und Workshops, zumeist mit unerfahrenen Spielern verschiedener Altersgruppen. Dieses Buch ist für mich eine sehr wichtige Hilfe bei der Vorbereitung einzelner Proben und Workshops. Es enthält eine Fülle an Übungen und Spielen, die gut verständlich erklärt werden. Ich kann dieses Buch Spielleitern und Spielern nur wärmstens empfehlen. Meines Erachtens gibt es bisher kein besseres Buch auf dem Markt, das in dem Maße für die Vorbereitung von Imprositzungen geeignet ist.

Tabea Baer
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Vielen Dank für Eure tollen Videos

Vielen Dank für Eure tollen Videos. Ich bin wirklich begeisterst von Eurem BB Projekt – und denke, dass diese wirklich für die deutschsprachigen EFTler eine wichtige Ressource sein können.

R. W.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Tema foruma

Die Übungen werden nicht nur beschrieben, sondern sind auch nach ihrer Anwendbarkeit im Theaterbereich oder in der Gruppenarbeit, nach den Rahmenbedingungen und Interaktionszielen aufgeschlüsselt. In einführenden Kapiteln erfahren Workshop-LeiterInnen und Theaterbegeisterte alles Wissenswerte über Aufbau und Eigenlogik von Improvisationsspielen.

Hosting
Hosting

Unbedingt empfehlenswert

Dieses DVD-Set (9 DVDs, über 16 Std, plus Booklet) der Akademie der Heilkunst ist meines Erachtens die ideale Ergänzung zu meinem EFT-Buch … Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert und „fast geschenkt“!

C. R.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Gratulation zu diesem Opus

Ich habe auf der Buchmesse Ihr Buch entdeckt und es gleich vom Verlag bezogen: Gratulation zu diesem ganz herausragenden Opus!

M. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sehr hilfreiches Buch

Vielen Dank für ihr sehr hilfreiches Buch. Sie haben die Theorie des 29. Chakras – dies gibt es wirklich! Ich arbeite seit kurzem mit diesem System, und löse die Blockaden der Chakren, mit großem Erfolg!

D. L.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Klasse Arbeit

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die wunderbare EFT DVD. Ich finde, das ist eine klasse Arbeit geworden.

P. H.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein echter Workshop!

Dieses Buch habe ich mit Begeisterung verschlungen. Es bietet für jeden Bedarf etwas, der mit Gruppenleitung zu tun hat. Es ist geeignet für (Impro)Theaterarbeit, Psycho-Sozial-Strukturen, Körperarbeitskomponenten oder Coachingbereich. Die angebotenen Spiele sind allgemeingültig erklärt und sofort anwendbar. Selbst „Theaterfremden“ wird der Stoff leicht verdaulich dargeboten durch klare Spielregelerklärungen, Abwandlungsangebote, Sinn und Tipps für Spielleiter und Charakterdarstellung des jeweiligen Spiels.

Sabine Jordan
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Überwältigt

Es waren wundersame Kräfte, die meine Hand im Buchladen nach den 28 Chakren greifen ließen. Ich bin überwältigt von den Gefühlen, Mächten, Kräften, die es in mir auslöst.

E. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Eröffnete mir eine neue Welt

Innerhalb von 2 Tagen las ich Ihr Buch der 28 Chakren. Ich habe eine kinesiologische Beratungspraxis in Eutin (Schleswig-Holstein) und arbeite u.a. mit den 7 Hauptchakren. Ihr Buch eröffnete mir eine neue Welt und mehr Einsicht zu diesem Thema. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

G. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Einmalig detaillierte Beschreibung

Ich habe ihr Buch bereits vor Monaten in der Hand gehabt und noch nie so eine detaillierte Beschreibung der Chakren gefunden. Durch meine vielen Ausbildungen und dem angehenden Doktorratstudium in den Bereichen Public Health/Medizin und Kommunikation/Gehirnforschung sowie meine Forschungen in der spirituellen Medizin habe ich jetzt Entdeckungen mit den Chakren gemacht, wo ich die Selbstheilungskräfte bei den Menschen noch mehr anregen kann. Ich liebe Ihr Bild mit den 28 Chakrenpunkten und möchte dies gerne für meine Charts verwenden.

A. B.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Schlüssig, leicht fassbar, interessant

Kürzlich habe ich Ihr CD Set „Borrowing Benefits“ gekauft. Zunächst ein Kundenlob: Die EFT-Technik ist schlüssig und leicht fassbar dargestellt, die Fallbeispiele sind interessant und die Interaktion fällt leicht.

C. D.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Super

Das ist wirklich ein super Buch. Es ist genau so, wie beschrieben. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Namor
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Detailreich und authentisch

Wer ein Buch sucht, das die Chakren im Detail und meinem Empfinden nach authentisch beschrieben haben möchte, und dennoch einfach erklärt, ist hier richtig, zumal Informationen über das Thema darüber hinaus sind geboten sind, so dass die Funktion und Bedeutung Chakren in möglichst weitreichendem Umfang verstanden werden können.

Zu erwähnen sind neben der Beschreibung der einzelnen Chakren beispielsweise eine Farbtabelle, einige sehr hilfreiche Tabellen zum schnellen Nachschlagen und Erklärungen über die Zusammenhänge, die sich im Hintergrund abspielen, um die Chakren richtig deuten zu können.

Ich persönlich bin recht wählerisch, was Bücher angeht. Mir gefällt besonders, dass man mit diesem Buch das Gefühl haben kann, wirklich damit arbeiten zu können. Und dafür ist es denke ich auch mitunter gedacht… die Investition ist es aus meiner Sicht wert. Bevor es keine mehr von ihnen gibt, sollte man zugreifen.

Bvonline
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Standardwerk

Als ich mir dieses Buch vor ca. 3 Jahren kaufte, tat ich es vor allem, weil dort viele Aspekte zu vielen Chakren beleuchtet wurden. Das Buch liefert Ihnen einen guten Überblick zu den einzelnen Chakren, wenn Sie bereit sind, nicht alles so eng zu sehen, wie Farben, Namen, etc. … dann kann man es als eine Art Standardwerk sehen.

Ich arbeitete zu dieser Zeit schon mit mehr als den 7 klassisch bekannten Körperchakren. Darum war ich froh, endlich ein Buch gefunden zu haben, dass über 7 oder 8 Chakren hinaus geht und sich ziemlich ausführlich dazu auslässt. In meiner praktischen Arbeit habe ich seit Frühjahr 2013 bei sehr vielen Klienten weitere superpersonale und subpersonale Chakren entdeckt, die genau in das gezeigte Modell in diesem Buch passen.

Oliver Triebel
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

© Alle Medien Radim Vlcek – außer | Titelbild m. f. Genehmigung Alena Schäferova